brav!
heute den 2. tag mit sporteln pausiert. einerseits, weil ich wirklich nicht ganz fit bin und andererseits, da ich jede 6. woche etwas vom gas gehe, um zu regenerieren. das ist gar nicht so einfach. ich bekomme gleich mal eine art schlechtes gewissen, dabei ist das für den körper eh notwendig.
jedenfalls wieder spazieren, weil bei dem wetter muss man raus. mit meiner dame und freund georg mit dame. sehr fein.
morgen ist wieder laufen geplant. die letzten 12 wochen vor dem wien-marathon beginnen. yihaa!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
hust
na ja, es geht so. etwas schnupfen, halsweh und jetzt gegen abend schwere augen. aber das ganze hält sich noch in grenzen.
heute mit meiner dame eine 10km wanderung unternommen. bei traumhaftem wetter.
allerdings haben wir es nicht auf die reihe gekriegt die runde so zu gehen, dass wir in die sonne gekommen wären. alles im schatten. immer der sonne hinterher.
na ja, egal. war total fein.
mal schauen, wie's mir morgen geht. würde sehr gerne langlaufen gehen. wenn ich fit bin - und das auto bekomme - und überhaupt "frei" bekomme. ;-)
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren






