YIHAAAA!
verstehen muss ich es ja nicht, oder?
nach dem gestrigen - nicht so tollen - stadtlauf, heute wie geplant zu mittag in den wald. rauf zum natterer see.
es war wieder ziemlich heiss, aber im wald nicht wirklich arg. die ersten paar meter (noch in der stadt) gestalteten sich etwas unrund, aber dann ... wieder alles traum! so geil. relativ locker rauf und auch sonst nicht allzu viel druck gemacht. einfach genossen.
beim natterer krankenhaus die route insofern optimiert, dass ich ca. 1km asphalt auch noch eliminieren konnte.
laufen ibk arz - wifi - natterer see - bergisel - sillschlucht - ibk arz
13,2 km - 380 hm - 01:13:03 - 05:32 min/km
ich mal mir da jetzt mal keinen kopf mehr. am SA möchte ich von mötz nach holz/reutte laufen. 2013 hab ich das nämlich ausgelassen, dabei war es 2012, 2011 und 2009 so super.
ist aber eh auch viel im wald und bergauf, bergab. i gfrei mi!
jetzt noch physiotherapie. beginn der behandlung. eh etwas spät. das hätte ich früher anstarten sollen.
und dann: FUSSBALL WM !!!! t....m!!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
asphalt ist nicht mein freund
zumindest beim laufen nicht. und flach evtl. auch nicht.
letzte woche waren die läufe in solothurn aus rechter-wadl-sicht schon nicht grade prima.
am SO dafür 45km mit über 2000hm ohne jegliches problem währenddessen oder nachher gelaufen. alles tipptopp!
zwischen solothurn, sonntag und heute jeweils 2 radltage.
zu mittag also laufen. flach und asphalt. grmpf das war nicht soooo angenehm. der puls war durch die hitze auch deutlich höher als gewohnt, aber prinzipiell stört mich das laufen bei hohen temperaturen nicht. schwitz ich halt mehr ... aber mein unterschenkel. tststs!
laufen sill-inn-schleife runde 21 InnMotion - PLUS winter V2
14,3 km - 0 hm - 01:03:28 - 04:26 min/km
heute noch blackroll und wohl eher früh heia. vorschlafen für die wm! :-)
und morgen probier ich zu mittag einen waldlauf aus. bin schon gespannt. am abend dann physiotherapie. kann ich sowieso immer brauchen.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren








