k1 zeit
was für ein tag. aber mit super beginn und ende.
in der früh wieder in die firma gelaufen. heute nacht hat's offensichtlich nicht mal richtig gefroren und daher ist's eismässig recht gut gegangen.
allerdings schon mit schweren haxen. gut, dass ich erst am DO wieder laufen werde.
11,4km - 0 hm - 00:55:49 - 04:54/km
dazwischen eine einzige laaaannngggeee besprechung. die am ende dann noch richtig spannend wurde. inhaltlich.
und für mich zeitlich, da ich es fast nicht mehr zur ersten yoga-stunde geschafft hätte. keine ahnung, was für ein yoga das ist, aber erstens taugt mir der lehrer und zweitens ist das, was er mit uns macht genau nach meinem geschmack. eine mischung verschiedener elemente von (körperlich etwas anstrengenden) übungen, dehnung, atmung und entspannung. super. hätte ich mir nicht so gut erwartet.
-> d.h. meine dame und ich haben ab jetzt jeden DI-abend etwas vor. :-)
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
brutal
wow. so extrem hab ich das noch nie erlebt. heute früh, 0700:
gestern getaut, in der nacht leicht geregnet und dann gefroren. ich bin bei der haustür raus und fast schon dagelegen, weil es leicht abschüssig zur strasse runter geht. hab mir sogar wirklich kurz überlegt, ob ich das laufen ins büro nicht bleiben lassen sollte, aber dann ... ach, neeee
in den ortsgebieten (moetz, rietz, telfs) war laufen wirklich nicht möglich. nicht-hinfallen das maximum. ausserhalb ist's aber eh 1/2wegs gegangen, weil dort noch schnee liegt.
11,3km - 0 hm - 00:59:09 - 05:12/km
retour war's dann besser. hat den ganzen tag weiter getaut, aber um 17:30 noch nicht abgekühlt. d.h. ich bin durch schneematsch und pfützen gelaufen, aber nur sehr wenig eis. schön ist aber anderst.
11,3km - 0 hm - 00:57:07 - 05:02/km
ich fürchte mich schon vor morgen früh! wenn's jetzt wieder anzieht, dann ist auch die restliche strecke volle rutschgefahr.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren








