pfuh!
heute den ganzen tag bürosachen gemacht. und büro aufgeräumt! bzw. wenigstens damit angefangen. am abend hat mich dann wieder der rappel gepackt und ich bin noch schnell nach seefeld nachtlanglaufen.
der schnee war brutal stumpf. oder mein universalwachs (ich hab nur 1) nicht wirklich geeignet. gsd hatte ich den pulsgurt vergessen, weil das war heute sehr anstrengend. bin aber trotzdem wieder meine 30km gelaufen.
war um 15min langsamer für genau die gleiche strecke als letzte woche. da war's aber superglatt.
jetzt ab in die badewanne. :-)
langlaufen - skating seefeld flutlicht - 11x B1 unten
31,7km - 270 hm - 02:06:56 - 04:00/km
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
that's it
heute zum letzten mal in kundl gelaufen. freund georg hat mir nochmal die ehre erwiesen und so sind wir 01:15 ganz locker quatschend durch die gegend gejoggt.
brutal eisig war's.
war schon komisch. danach auch gleich den spind ausgeräumt. 1 paar laufschuhe verschenkt.
später dann der "auszug" aus dem büro. 1 tasche, 2 kartons, 1 rucksack. that's it.
laufen kundl - ri. radfeld - kundl
10,1km - 0 hm - 01:14:10 - 07:18/km
Permalink (1 Kommentar) Kommentieren








