stellt jemand die heizung aus, bitte?
heute nach der arbeit wieder nach seefeld zum nachtlanglaufen. brutal warm. um 18:45 noch plus-grade auf 1.100 metern.
zum laufen war's aber recht o.k. die strecke trotzdem ziemlich hart und rippig. aber wenn's morgen nochmal so warm wird, dann ist pause bis zum nächsten schnee.
war wieder volle geil. bin gelaufen, bis um 20:30 das flutlicht ausgeschalten wurde. dann noch 1 runde mit der stirnlampe.
jetzt, nach dem 9. mal langlaufen sollte ich schön langsam an meiner technik feilen, sonst lerne ich mir wohl nur blödsinn an. gar nicht so einfach. mal schauen, ob der herr jojo mal zeit hat und mir was zeigt.
langlaufen - skating seefeld beleuchtete runde
30,4km - 250 hm - 01:47:05 - 03:31/km
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
eeeeeeeeeeiiiiiiiiiiisssssssssssssss
so. 3 tage gefaulenzt bzw. negativ an der kondi gearbeitet. ;-)
der schlafmangel hat mich heute schon den ganzen tag verfolgt. beim heimfahren war ich eigentlich nur noch erledigt. ABER - so geht's natürlich nicht.
stirnlampe raus. gut angezogen und ab in die nacht. und wie immer war's dann gleich sehr o.k. nur total rutschig. untertags hat's getaut und jetzt so richtig angezogen. das ganze war mehr eislaufbahn als laufstrecke.
hat aber trotzdem spass gemacht. und ich bin zu einer wirklich lockeren einheit gekommen.
13km - 0 hm - 01:02:15 - 04:46/km
morgen geh ich wieder abends langlaufen. freu mich schon volle.
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren








