aufs gas
schön langsam bekomme ich ein bisschen die panik, dass ich anfang 2011 drauf komme, es geht sich nicht sub3h aus, für einen frühjahrsmarathon.
wobei ich grade rausgesucht habe, dass ich am 05.12.2009 die 5km zwischendrin auf die sekunde genau gleich schnell gelaufen bin. nur: dazumals ohne rutschigen stellen und davor mit nur 4km locker einlaufen und nicht 7km bereits relativ flott.
aber was will man machen. heute bei recht gutem wetter, aber boeigem wind in der mittagspause raus. zuerst 7km schon recht flott (04:19) und dann 5km mit mehr tempo (03:58) und zum schluss 1,5km auslaufen.
leider schon wieder mit dem nächsten anfängerfehler: nägel nicht geschnitten. bin schon recht bald mit wehen zehen (haha!) gelaufen. hat danach SO (<- attention explicit content) ausgeschaut.
bin zufrieden: 5km - 19:53 im 13,5km lauf eingebaut.
13,4km - 0 hm - 00:56:37 - 04:12/km
Permalink (7 Kommentare) Kommentieren
fast schon kurz/kurz
heute hätte man echt mit kurzen klamotten laufen können. zumindest bei uns im tal ist der restliche schnee jetzt auch wieder weg.
bin ein bisschen im wald hinauf gelaufen, was einerseits brutal schön war:
andererseits ziemlich eisig:
alles in allem aber ganz hervorragend, bei traumhaftem wetter.
11km - 380 hm - 01:00:47 - 05:30/km
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren








