so lange es noch geht
das wetter muss man echt ausnützen. da mein sohnemann am vormittag anrief, dass er mittags nicht nach hause kommen würde, hab ich das kochen gleich geknickt.
stattdessen raus und rauf. brutal schönes wetter. ich hab schon überlegt, ob ich kurz/kurz laufen sollte, aber es war dann doch etwas windig und im wald schattig.
keine ahnung, wie oft sowas heuer noch möglich ist. da kann ich gern auf das essen verzichten.
danach 1 eiweiss-shake und 1 topfencreme.
bzw - HALT! ich habe heute per post meine bestellten chia-samen erhalten. hab damit vor dem laufen mit etwas samen und multivitaminsaft ein gel angesetzt. nach 20 minuten war das löffelfertig. wenn ich sage, dass das in der kombination wirklich lecker geschmeckt hat, glaubt mir das eh keiner. stimmt aber. sättigt auch recht gut. das werde ich jetzt mal die nächsten wochen beibehalten.
11km - 380 hm - 01:01:23 - 05:30/km
im übrigen bin ich sehr froh, dass haile doch noch weiterläuft. 37 ist ja kein alter. räusper der soll mit 39 noch eine olympia-medaille holen. dann schaffe ich irgendwann auch noch die 02:55. oder 02:48.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
fein
mit dem langen lauf ist's heute nix geworden.
war aber egal. weil bei dem super wetter mit meiner dame und dem sohnemann raus. und geocachen gewesen.
danach nach ibk, die world press photo ausstellung 2010 anschauen. wirklich beeindruckende bilder. die ausstellungsräumlichkeiten und präsentation im congress sind allerdings beschämend.
bis wir wieder daheim waren, war's eh schon dunkel. deshalb kurz nach 7 noch zu einer 13km runde aufgebrochen. traumhafte bedingungen. nicht zu kalt, trocken und bei halbmond relativ hell. mit der stirnlampe eine geile atmosphäre. kann man gar nicht beschreiben. jedenfalls bin ich ganz locker 1 h so dahin gerollt.
13km - 0 hm - 01:02:58 - 04:50/km
morgen mal wieder in den wald.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren







