pfffffff....
heute den ganzen tag vor dem computer gesessen und gearbeitet bzw. sonstige dringend anstehende dinge wie überweisungen, abrechnungen etc. gemacht.
dazwischen nur kurz einkaufen und meine startnummer für morgen geholt:
da lass ich's krachen. mal schauen, wie ich nach den reduzierten 2 wochen drauf bin. fühle mich eigentlich recht o.k.
Permalink (3 Kommentare) Kommentieren
one way
der heutige tag war wohl hoffentlich gut für den charakter.
in der früh 13° und regen. bin trotzdem mit dem MTB los. da es nasser doch ziemlich frisch wurde, war ich knapp dran, direkt ins büro zu fahren. aber - so fangen wir ja gar nicht an.
28,9km - 0 hm - 01:01:17 - 28,3 km/h
war gut, weil sonst wär ich heut nicht viel zum trainieren gekommen. in der firma - fragt mich nicht ... - erst um kurz vor 8e raus. bin dann mit dem auto gefahren, weil ich laptop etc. mit nach hause nehmen musste.
und auch SA/SO ist arbeit angesagt. pffffff
aber, dazwischen ja wenigstens der pitztal halbmarathon. darauf freu ich mich schon.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren







