Donnerstag, 14. April 2011

so ein sch... !!!!

seit gestern mittag nichts mehr gegessen. stattdessen mehr zeit auf der toilette verbracht als sonstwo.

maaahhh!!! eigentlich sollte ich aktuell kohlehydrate bunkern, aber mein körper ist leer und saftlos, weniger geht gar nicht.

und in 3 tagen ist der marathon ....

ich kann gar nicht sagen, wie mich das runterholt. hoffentlich komme ich heute irgendwie heim. freu mich schon auf's autofahren, fliegen und dann das heimbringen mit dem flughafenshuttle.

weiss noch nicht, was ich jetzt mache. in meiner momentanen verfassung ist an laufen nicht zu denken. und wenn ich nicht spätestens heute nacht noch so richtig reinhauen kann, wird das wohl nix werden.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 11. April 2011

tour de france

hier bin ich ja mitten im tour de france gebiet. beim schild "alpe d'huez" vorbei gefahren. hm ... da wäre mir ein rennradl fast lieber gewesen, als die besprechung.

aber ich war eh gut ausgelüftet. in der früh wirklich ganz locker mit meinem kollegen stefan 1 runde gedreht. zuerst war's noch ein bisschen dunkel, ist aber dann besser recht schnell hell geworden.

sicher eine schöne gegend zum laufen. aber man sollte sich halt ein wenig auskennen.

laufen voiron tag 1

8,7km - 90 hm - 00:49:10 - 05:40/km

am abend waren wir in grenoble. da muss ich mal mit meiner dame her.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren