muss auch mal sein
gewaltiges wetter heute. da MUSS man ja raus.
da ich mich aber irgendwie nicht ganz fit gefühlt habe, bin ich nur ganz locker in der mittagspause eine runde gelaufen. zwar nicht krank, aber so ein bisschen verschnupft. (jetzt geht's schon wieder besser)
aber deshalb wirklich ganz locker. ein echter genusslauf.
danach duschen und grad noch die nächste besprechung geschafft.
bin mal gespannt, ob ich in der neuen firma auch mittags zum laufen kommen, oder ob das abends und in der früh sein muss. weil genial ist das schon, auch im winter im hellen draussen zu sein.
laufen kundl - beginn radfeld - kundl
11,3km - 0 hm - 00:58:33 - 05:10/km
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
man ist ja nie zufrieden
letzte woche hatte ich noch darum gebeten die heizung auszuschalten. heute hätte mich ein bisschen heizung nicht gestört.
war wieder langlaufen in seefeld. zum glück hat's ja geschneit und die loipe war in perfektem zustand. nur bei -13° (am ende) war der schnee schon sehr stumpf.
brutal, was die bedingungen für einen unterschied machen. eben 1 woche davor bei ziemlich eisiger loipe und um die 0° bin ich die gleiche distanz mti einem 03:31er schnitt gelaufen. heute mit 04:18. arg.
hatte meine led lenser H7 mit, damit ich ein bisschen eine grössere runde fahren konnte, nicht nur die flutlicht-beleuchtete. das geht mit stirnlampe echt gut. ist dann doch ein wenig abwechslungsreicher.
nach den 2h war mir aber schon a...kalt. werd mich jetzt noch in die wanne schmeissen.
langlaufen - skating seefeld flutlicht - 10x B1 + div.
30,2km - 300 hm - 02:10:06 - 04:18/km
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren








