Freitag, 26. November 2010

schneeeeeeeee

traum! alles wie gewünscht.

in der früh war es zwar schon recht kalt, aber beim wegfahren noch trocken.

erst ab radfeld hat es dann leicht zu scheien begonnen, doch noch nicht wirklich angelegt.

beim heimfahren konnte ich dann meine neuen radlschuhe gut ausprobieren.

war echt cool zum fahren. die reifen werden ganz leise im schnee. aber zum fahren gehts gut, solange er gepresst ist. nur brutal rutschig. in den kurven also obacht.

etwas probleme hatte ich, als es dann ab dem zillertal dunkel wurde und zusätzlich meine nasse brille total anlief. da war ich eine zeit lang im blindflug unterwegs. aber mittlerweile kenn ich die strecke ja.

fazit: schuh 1a, fahren im schnee auch 1a, insgesamt römisch I.

schwaz - kundl

kundl - schwaz

seit heute ist die langlaufloipe in seefeld eröffnet. hm ....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 25. November 2010

PENG!

simmt nicht. eigentlich hat es PSSSSSSSSSSSSSS... gemacht und nicht PENG!

heute wieder mit dem radl unterwegs gewesen. es war zwar nass, hat aber nicht geschneit.

und dann hat's psssssssssssssssss gemacht.

bis kundl waren's noch 2,5km. damit ich den mantel und schlauch nicht endgültig ruiniere - schliesslich musste ich ja wieder retour - das bike also geschultert und mit den hartsohligen radlschuhen ins büro gestöckelt. traum!

in der mittagspause den patschen geflickt. abends wieder ein bisschen spät weggekommen. ab brixlegg war's schon dunkel, aber dafür trocken.

Schwaz - Ri. Kundl

Kundl - Schwaz

und zu hause die positive überraschung: mein winterschuh ist gekommen!

Northwave Celsius Arctic GTX

der wird morgen auch notwendig sein. es ist starker schneefall angesagt. ;-)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren