Sonntag, 28. November 2010

es ist eröffnet!

heute wieder ewig hin und her, bis ich mich dann um 3 endlich entschieden hatte nach seefeld skaten zu gehen. gsd!

aber zu faul, um die kamera aus dem auto mitzunehmen. gab eh nicht viel zu sehen.

obwohl ich erst um 1/2 4e oben losgelaufen bin, war am anfang noch recht viel verkehr auf der loipe. offensichtlich haben es noch einige andere auch nicht erwarten können.

im übrigen: ich vollidiot! da hab ich eine saisonkarte und dann vergess ich sie zu hause. aber glück - heute wurde nicht (mehr) kontrolliert.

insgesamt war das natürlich noch ziemlich wackelig. bin ja auch davor erst 7x skaten gewesen. aber gleich wieder sehr lässig.

die runde war noch ziemlich klein. 16x rumgekurvt. goolge earth sieht im winter komisch aus:

langlaufen seefeld skating - kleine runde

20,5km - 170 hm - 01:18:03 - 03:49/km

freu mich schon auf's nächste mal.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 27. November 2010

fuenfundzwanzig

heute den lauf auf 25km und ein paar höhenmeter ausgedehnt. super gegangen.

nachdem wir den ganzen vormittag bis auf müll wegbringen und lebensmittel einkaufen nur herumgelümmelt waren, hab ich dann um 1/2 3 noch die kurve gekratzt und bin raus. davor noch hart überlegt, ob ich nicht nach seefeld fahren sollte und 1 runde langlaufen. schlussendlich aber laufsachen an und raus bei der türe.

zuerst im inntal nach telfs und dann über das mieminger plateau wieder retour.

1x foto von unten

1x von oben

schwerer anfängerfehler. ich hab meine handschuhe vergessen. und da die sonne leider gleich mal weg war, wurde es ziemlich kalt. jedenfalls konnte ich meine finger bald nicht mehr spüren. beim nachschnüren des linken schuhs keine chance gehabt. der war danach lockerer als vorher. hallo, blase! na ja.

dafür war's sonst traumhaft schön. von wegen schlechtwetter.

und vom laufen her hat's auch überraschend gepasst. überhaupt keine müdigkeit und alles ganz locker gelaufen. wenn ich das mit der runde vor 1 jahr vergleiche ... falls das knie hält (klopfklopfklopf), dann sollte sich nächstes frühjahr doch ein angriff auf die 02:55 starten lassen ... mal schauen.

moetz - telfs (schotter) - fiecht - locherboden - moetz

25km - 440 hm - 02:09:33 - 05:08/km

morgen langlaufen?? hm.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren