oha! regen
wurde ja auch zeit. das erste mal regen 2011. so ca. jedenfalls beim biken in die firma.
macht nix. muss ja auch mal sein.
28,9km - 0 hm - 00:59:59 - 28,9 km/h
untertags hat's dann weiter genieselt, aber vor allem abgekühlt. bin um 1/2 7 aus dem büro weg und die sonne war zwar wieder da, aber brrrrrr.
11,3km - 0 hm - 00:22:35 - 30,1 km/h
danach yoga. total fein. auch weil mir momentan eh die haxn ein bisschen weh tun. die übungen helfen mir da immer. fühlt sich viel besser an, am nächsten tag.
wäre auch wichtig, weil morgen will ich wiedermal intervalle machen.
ach ja - wer für mich auf FB voten will ... wäre super. #gore trailcamp 2011
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
3x familie dgs beim stadtlauf
yeah! das hätt ich mir nie träumen lassen. diesen samstag wird die familie dgs zu dritt beim innsbrucker stadtlauf 2011 starten. wenn's denn wahr ist.
meine beiden damen über die 5km und ich mache die 10km. taugt mir volle. da bin ich ja jetzt schon nervös.
heute jedenfalls bei wiedermal bestem wetter locker in die firma. via schotter-runde. zuviel asphalt ist nicht gut.
laufen moetz - telfs (schotter)
12,0km - 0 hm - 00:55:38 - 04:37/km
untertags hat's dann ein wenig geregnet, aber pünktlich zum feierabend - sonne.
heute in der früh hab ich echt schon wieder an den kommenden winter gedacht ... pfuideibel so wie jetzt ist es zum laufen wirklich sensationell. dazu noch ein bisschen sommer und herbst. das wär's für mich mit jahreszeiten.
retour direttissima.
11,4km - 0 hm - 00:52:07 - 04:34/km
morgen MTB. MI+DO laufen, FR MTB, SA ... stadtlauf!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren









